trubeln in wien und ghörig werda in vorallemberg
 



trubeln in wien und ghörig werda in vorallemberg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dadaunddoedda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
da und doedd oder di solls gebn solangs die welt gibt und die welt solls imma gebn

********************************************************* 

 

*********************************************************

mit heute is der titel endlich programm geworden, endlich auch nur deshalb, weil das mit ende und erwartung zu tun hat. aber eigentlich ist endlich das falsche wort, würd wohl der deutschlehrer unseres vertrauens sagen. ebenso wie er wohl die orthographische kleinschreibkrise bekommen würde, der deutschleherer unseres vertrauens. aber da wir die lehrer unserer selbst sind, du ja sowieso am ende deines bildungsweges und nurmehr für dein leben zu lernen brauchst .... jedenfalls haben wir jetzt da und doedd und ja, bloggen macht mehr spaß als lernen. aber schreiben geht voran, is nur alles chaos. mit mizta e. wars "ganz nett" - würde zumindest auf dem text der postkarte in der erinnerungskiste stehen. lern von solchen begegnungen auch sehr viel fürs leben und durch den spiegel wird mir immer wieder mal bewusst, wo ich grad im leben steh. und ja, hatte heute eine anfrage mit 64 beziehungspunkten, irgendwas mit eu und brüssel und der obsttest hat ergeben, dass bananen und birnen viel kalium aufweisen. und kalium ist wichtig bei der regulation des membranpotentials. und birnen auch gut gegen anämie. eh wichtig als vegetarierIn - versteht sich. und während du jetzt grad auf der westautobahn fährst - nehm ich zumindest an, vielleicht bist aber auch noch am hääsluaga mit entnervtem muh, kann ich dir nach wochenlanger recherche das logo der volksbühne erklären: is ein altes räuberzeichen und heißt "achtung vor überfällen". ich weiß, is in etwa so interessant wie die durchschnittliche schuhgröße einer schmalzfliege. alles liebe! a*

 

 

27.2.08 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung