trubeln in wien und ghörig werda in vorallemberg
 



trubeln in wien und ghörig werda in vorallemberg
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dadaunddoedda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebe anja,... natürlich nur wieder irgendwas unterdrücktes

so... auch schön, wennich nachts, wenn ich nach hause komme wieder einen grund fürs internet emails schreiben habe. quasi ein rewivel (schwieriges wort). hoch lebe aperol, chardoney und wieselburger..... wobei ich mir bei der wieselburger farbe nicht so sicher bin, weil inhalt ja immer irgendwie unbesehen- könnte ja auch lila sein, was wir da so trinken- man weis es nicht...

finde ja sowieso, wir sollten unsre wortdingers patentieren lassen- kannst dich noch erinnern an "onehitwonder"? ..... schauen wir mal zu was es unsere bloggerei bringt. mach mir ja grad gedanken um das privatsphärische. kann man das irgendwie einrichten? müssen wir noch schauen.

nachts ist inzwischen übrigens halb eins, das alter- sag ich da nur. und tatsächlich noch kurz im schick kann jeder (heisst dass jetzt, dass schicke menschen keine probleme mit der sexualität haben oder heisst das, dass jeder schick sein kann?) na egal..... jedenfalls nicht viel verpasst im schiki- normales durschnittsbeiselstimmung..... bitte spass mitbringen- sag ich da nur.

übrigens wäre super, wenn du nächsten samstag lust auf ausgeherei hättest- wohin auch immer.

so- werde jetzt mit meinem juckenden rücken (hoffe ich hab keine flöhe- schwanke ja zwischen waschmittelallergie, shampooallergie, gürtelrose und flöhe- wobei flöhe kriegen doch eigentlich nur hunde oder?) und der unerträglichen leichtigkeit des seins schlafen gehen. und hab mir grad gedacht- alles eine frage der gewichtung. freu mich grad auf meinen russischen krimi. grüsse an dich und die berge und verschwende keine zeit an den neid, weil wer im walsertal sein kann, hat schöneres zu tun- ehreschwöre!

bin ja gespannt auf geschichte und so weiter und so fort.....

alles liebe,

michi

17.2.08 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung